Über mich

Hi! Ich bin Tanja. Schön, dass du auf meinem  „Wildlife Travel“ Blog bist

Bist du genauso wie ich ständig auf der Suche nach wilden Tierebegegnungen?

Wenn ja, dann bist du hier genau richtig!

Tanja Heinz

Schon während meiner Ausbildung als Biologin habe ich mich für die Tierwelt und das Reisen interessiert. Sobald ich eine Möglichkeit gesehen hatte raus in die Welt zu gehen um Tiere zu beobachten, habe ich meine Koffer gepackt und bin losgezogen. Leider ist es nicht so oft wie ich es gerne hätte und immer viel zu kurz.

Bei mir geht es aber nicht nur um bloßes Sehen und Abhaken einer Liste von Reisezielen, die ich unbedingt in meinem Leben gesehen haben muss. Es geht mehr um das langsamere Reisen, so dass man auch wirklich die Zeit hat die Tierwelt an einem Ort entdecken zu können…

 

 

 

 

Zu meinen ersten Artikeln gehören meine Tierbegegnungen in:

Südafrika

Australien

Brasilien